Unterwegs
Wintersportwoche der 3. Klassen in Zell/See 2009

Von 13. bis 18. Dezember 2009 verbrachten die 3. Klassen des Gymnasiums Waidhofen an der Thaya ihre Wintersportwoche in Zell/See. 86 Schüler/innen genossen bei guten Pistenverhältnissen das herrliche Wetter und das breite Angebot an sportlicher Betätigung. Neben den Pisten auf der Schmittenhöhe bot sich im Jugendclub Kitzsteinhorn die Möglichkeit, den Tag im Turnsaal, beim Squashspielen, beim Kegeln oder im Tischtennisraum sportlich ausklingen zu lassen. Außerdem konnte man im Haus ein Kino und eine Pizzeria besuchen. Es gab jede Menge Spiel und Spaß. Geleitet wurde die Wintersportwoche von Professor Mag. Alexander Frank mit Unterstützung der Professoren Mag. Barbara Kinner, Mag. Renate Kopitschek, Mag. Peter Müller, Mag. Hannes Wittmann, Mag. Fritz Pallnstorfer, Mag. Stefan Hochstöger und des Studenten Stefan Steinmetz.
Navigation
Artikel-ID: 337
➛Zum Artikelarchiv
Fächerzuordnung
✕
Unterwegs
Ab auf die Piste
Leo Apfelthaler (3BE);Nico Friedl (3BE);Niklas Breier-Fasching (3BE) – 29.1.2026
Bewegung und Sport
gymwt–Charity–Laufwoche startet mit tollem Wetter
Mag. Cornelia Wiesinger – 23.6.2026
Bewegung und Sport
Ab auf die Piste
Leo Apfelthaler (3BE);Nico Friedl (3BE);Niklas Breier-Fasching (3BE) – 29.1.2026
Bewegung und Sport
Ein sportlicher Start in das neue Schuljahr – Ossiach 2025
Mag. Elisabeth Bogg-Weltzl – 25.9.2025