Investitionen

gymwt–Charity–Laufwoche startet mit tollem Wetter

Mag. Cornelia Wiesinger – 23.6.2026 – 58 Fotos – 10 Aufrufe

 

Am Montag, dem 22.06.2026, wurde die Laufbahn des Gym­na­siums Waid­ho­fen zu einem Ort der Solidarität und des Engagements. Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen vereinten sich, um für einen guten Zweck zu laufen.

Mit großartiger Unterstützung von GLS Tanks, die 50 Cent pro Runde sponsern, und weiteren Sponsoren wie Elk, W.E.B, TE Connectivity, Bühler, SW-Performance, Frankreisen, Roth und Framsohn, die mit Geld- und Sachspenden unterstützten, konnten die Läuferinnen und Läufer Geld für krebskranke Kinder »erlaufen« und auch viele Teilnehmer spendeten großzügig selbst.

Die Stimmung war elektrisierend, als die Läuferinnen und Läufer mit toller Motivation und Körpereinsatz an den Start gingen. Ein Highlight war der Einsatz einiger Maturanten, die direkt nach ihrer bestandenen Matura mitliefen – ein Zeichen für die anhaltende Verbundenheit und das Engagement unserer Schulgemeinschaft. Die Organisatorin bedankt sich bei allen Teilnehmenden und Sponsoren für ihren Einsatz. Jeder Schritt zählt, und gemeinsam kann ein Unterschied gemacht werden. Wir sind stolz auf unsere Schulgemeinschaft!

Navigation

Artikel-ID: 1676
➛Zum Artikelarchiv

Fächerzuordnung

Bewegung und Sport